Vorgestellt: Erich Erpl

Wenn ihr mehr über mich oder die ERPL-Produkte lesen wollt, geht einfach auf https://erpl-software.de oder teilt diesen Beitrag.

Hallo Leute,

ich möchte mich auf diesem Wege gerne vorstellen. Mein Name ist Erich Erpl und ich bin die Klavier-Ente der Firma Launix. In meinem aktuellen Sponsoren-Vertrag bewerbe ich die ERPL-Software-Reihe von Launix. Das passt gut – allein schon vom Namen. Doch seht selbst meinen Lebenslauf:

NameErpl
VornameErich
Geburtsdatuman einem sonnigen Spätsommertag im Jahr 2020
GeburtsortNeugersdorfer Ententeich
VaterErpel
MutterStockente
AusbildungEnten-Kita am Kirchteich
Aktuelle AnstellungInfluencer
Besondere FähigkeitenSchwimmen
Fliegen
Unternehmensberatung

Lebenslauf von Erich Erpl

Wenn ihr mehr über mich oder die ERPL-Produkte lesen wollt, geht einfach auf https://erpl-software.de oder teilt diesen Beitrag.

Nach oben scrollen