Diese 2 Features machen das E-Mail-Programm besonders:

E-Mail-Programme sind einer der wichtigsten Bestandteile des modernen digitalen Alltags. Aus diesem Grund ist es wichtig sich mit dem Funktionsumfang der verschiedenen E-Mail-Programme auseinanderzusetzen. In diesem Blogbeitrag werden wir uns darauf konzentrieren, den besten E-Mail-Client zu finden – egal, ob dieser als Desktop-Anwendung, als Web-App oder für Mobilgeräte verfügbar ist. Wir werden uns die verschiedenen […]

Buchhaltung im Dokumenten-Management-System

Erfahren Sie, wie Sie mit einem Dokumentenmanagementsystem für Ihr Unternehmen eine optimale Buchhaltung und ein effizientes Arbeiten am Bildschirm erreichen können. Mit einem Dokumentenmanagementsystem können Sie auf dem Schreibtisch das Chaos beseitigen und komplett am Bildschirm arbeiten. Dabei ermöglicht die Technische Realisierung eine Splitscreen-Ansicht, sodass Sie von links nach rechts abschreiben können, alles auf einem […]

Neuerungen in ERPL Verein 2023

2023 ist ein aufregendes Jahr für ERPL Verein! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir einige neue Funktionen und Verbesserungen hinzugefügt haben, um Ihnen das Verwalten Ihres Vereins noch einfacher und effizienter zu machen. In diesem Changelog werden wir die neuen Funktionen und Verbesserungen beschreiben, die wir in ERPL Verein eingeführt haben. Unser […]

Meine Tickets

Ein Ticketsystem hilft bei der Organisation und Zuweisung vielfältiger Kundenanfragen und internen Aufgaben an die verschiedenen Mitarbeiter. Da ist es hilfreich, wenn jeder Mitarbeiter auf einen Blick die ihm zugewiesenen Tickets sehen kann. Im Menü erkennt der Mitarbeiter, wie viele Tickets ihm aktuell zugewiesen sind. Ein Ticket verschwindet dann aus der Aufzählung und wird nicht […]

Tickets – nicht zugewiesen

Nicht immer ist sofort klar, wer sich um eine Aufgabe kümmern soll. Damit diese Aufgaben oder Kundenanfragen nicht untergehen, hat unser Ticketsystem einen eigene Auflistung aller Tickets, die keinem konkreten Mitarbeiter zugeteilt wurden. Manchmal soll dies so sein und manchmal dauert es etwas, bis das Ticket einem entsprechenden Mitarbeiter zugeordnet wird. Die weitere Bearbeitung erfolgt […]

Ticket-Zustände

Jedes Ticket in einem Ticketsystem hat einen Lebenszyklus. Den jeweiligen Stand, in dem sich ein Ticket befindet definiert man durch einen entsprechenden Zustand. Welche Zustände man im eigenen Unternehmen benötigt, können Sie selbst definieren. Vergeben Sie dem Zustand einen eindeutigen Namen und eine Farbe. Wenn Sie bei „Erledigt“ einen Haken setzen, wird das Ticket in […]

Ticketsystem

Täglich gehen Kundenanfragen auf unterschiedlichen Wegen ein. Kann man eine E-Mail noch an den zuständigen Mitarbeiter weiterleiten ist es bei einer telefonischen Anfrage schon schwieriger, wenn der zuständige Mitarbeiter nicht erreichbar ist. Meist wird dann eine schriftliche Notiz erstellt und auf den Schreibtisch gelegt. Dass diese Anfrage oft im wahrsten Sinne des Wortes „unter den […]

Ticket-Typen

Ticket ist nicht gleich Ticket. Zum überwiegenden Teil werden Kundenanfragen erfasst. Aber es kann auch sein, dass man eine interne Aufgabe, zB. Vorbereitung Weihnachtsfeier, über ein Ticket an einen Mitarbeiter zur Erledigung vergeben möchte. Da macht es Sinn, wenn man im Ticketsystem verschiedene Ticket-Typen anlegen kann. Erstellen Sie sich so viele unterschiedliche Ticket-Typen, wie Sie […]

Ticketübersicht

In dieser Übersicht sind alle erfassten Tickets des Systems aufgelistet. Je nach Zugriffsberechtigung hat zB. das Sekretariat einen kompletten Überblick zu allen Kundenanfragen und Aufgaben. Diese Übersicht kann dann bequem zB. nach gefiltert werden. Selbstverständlich besteht auch aus dieser Übersicht die Möglichkeit, einzelne Tickets zu bearbeiten. Wie das geht, ist hier schon beschrieben.

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